Zu Gast bei...

Möchten Sie uns Ihr Atelier zeigen, in Ihren Garten einladen,

uns Ihre Werkstatt vorführen, mit fröhlichen Leuten einen Nachmittag verbringen?

Dann sind Sie in dieser Rubrik fündig geworden.

Sie können sich beim Vorstand melden und schon sind wir da. Denn ein bis zweimal im Jahr besuchen sich kunstschaffende und kunstinteressierte Mitglieder.

Die Unkosten werden vom Verein getragen, Sie machen es uns schön-

oder- wie Sie den Bildern entnehmen können, wir machen es allen bei Ihnen schön.

Der Kunst BEINE MACHEN war ein Thema einer Einladung bei Giny und Martin Marquardt. Kirsten Müller – Lehnen und Monika Langthaler machten Männern schöne Beine, Hans Peter Bochem zeigte seine Bein Fotos. Beinfleisch kam in die Suppe und allen hat es Spaß gemacht.

2015 hat uns Familie Küpper eingeladen, An der Landwehr 10, Jülich- Welldorf. Termin: 18. Juli, 15.00 Uhr. Bitte anmelden: 02463- 1482